Samstag, 14. April 2018

PinkBox April [Unboxing]


Hallo meine Lieben! ♥

Heute zeige ich euch meinen Unboxing Moment der Pink Box April.
- Dazu kommt, dass Pink Box in diesem Monat ihren 6. Geburtstag feiert! 🎉

Happy Birthday! ❤️


Wie man oben auf dem Bild bereits sehen kann, gibt es als Zeitschrift die "Wohn Idee".
- Sehr interessant, kenne ich nämlich noch gar nicht. 

Desweiteren gibt es einen Geburtstagskalender.

Und das erste Produkt aus der Pink Box ist auch schon zusehen.
- Es ist die Balea Flüssigseife No. 16.



 
Kommen wir auch schon zum Unboxing-Moment.



Beim entfernen der schwarzen Überraschungsfolie konnte ich das Produkt von "invisibobble" direkt erkennen.




• Balea Flüssigseife No. 16 (2,95 € / 475 ml)
• "YAY!" Luftballon
• KOCOSTAR Fruit & Vegetable Slice Mask Strawberry (3,95 € / Stk.)
• Sally Hansen Complete Salon Manicure (8,99 € / 14,7 ml)
• invisibobble (3,95 € / Stk.)
• Le Parfumeur Par Jour Bodylotion (16,25 € / 200 ml)


Mein Fazit:
Die Flüssigseife finde ich super.
Die Verpackung ist sehr ansprechend.
- Kann ich gut gebrauchen! 

Die KOCOSTAR Maske hat mein Interesse geweckt.
Sie enthält 12 getränkte Scheiben die man einmalig auf Gesicht, Hals oder Arm anwenden kann.
- Ich bin gespannt!

Der Sally Hansen Nagellack hat es mir sehr angetan.
Die Farbe ist so schön!

Die mini invisibobble eignen sich gut für Flechtzöpfe.
- Ich mag die sehr gerne.

Die Bodylotion kann ich nicht gebrauchen.
- Werde ich verschenken. 


Ich finde den Inhalt dieses mal wieder ganz gut. 🙂

Wie findet ihr den Inhalt? 🎀


2 Kommentare: