Sonntag, 18. März 2018

Müller Look-Box "Happy Moments" [Unboxing]


Hallo ihr Lieben! ♥

Zum ersten Mal habe ich die Müller Look-Box gewonnen.
Den Inhalt zeige ich euch heute in diesem Post. 


Das Motto dieser Look-Box lautet "Happy Moments".


Äußerlich gefällt mir die Box schon sehr gut.
Ich finde sie passt perfekt zum Frühling.

- Kommen wir aber auch schon zum Inhalt.


"Ohhh, was haben wir denn da? 😍" - War mein erster Gedanke, als ich die Sugar Scrub von L'ORÉAL Paris gesehen habe.

Ich habe schon lange hin und her überlegt, ob ich sie mir holen soll.
- Nun hab ich sie!

 • Gilette Venus Comfortglide Spa Breeze Rasierapparat
• Sally Hansen Color Therapy - Powder Room
• L´ORÉAL Paris Sugar Scrubs
• SPIRIT Happy Moments Eau de Parfum
• CV Face Hyaluron Booster Ampulle
• Manhattan No End Ultra Length Mascara
• L.O.V. Lipgloss Lovlicious Caring Volume Gloss - 170
• The Queen Kiss Probe




Ich finde die Look-Box einfach toll.
- Die Produkte kann ich sehr gut gebrauchen.
Auch die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.

Der Gesamtwert beträgt über 44,00 € und ich habe gerade mal 5,00 € bezahlt.
Einfach nur TOP!

Meine Highlights sind definitiv die Sugar Scrub, der Sally Hansen Nagellack und die Manhattan Mascara.


Wie gefällt euch die Look-Box? ❤️


1 Kommentar:

  1. Der Inhalt der Box ist wirklich richtig toll. Ich habe leider immer Pech, aber die Box ist ja auch sehr beliebt.
    Am meisten hätte ich mich über das Peeling gefreut :)

    Hab noch einen tollen Sonntag,

    liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen