Freitag, 23. März 2018

Mary Kay® [Review]

Hallo ihr Lieben! ♥

Heute stelle ich euch folgende Produkte von Mary Kay® vor:

• Mary Kay® Lip Liner - Light Nude (12,50 €)
•  Mary Kay® Gel Semi-Shine Lipstick - Naturally Buff (19,00 €)
• Mary Kay® Ultimate Mascara - Braun (19,00 €)
• Mary Kay® Chromafusion™ Eye Shadow - Dusty Rose (9,50 €)
• Mary Kay® Augenbrauenstift - Brunette (11,00 €)



Mary Kay® Lip Liner - Light Nude:
 "Definieren Sie Ihre Lippen mit cremiger Präzision für einen langen Halt.
• Cremig weiche Formel
• Langer Halt
• Lässt sich mühelos und fehlerfrei auftragen
• Für ein zuverlässigeres Farbergebnis
• Erhältlich in 4 Farben"

12,50 € 


Mein Fazit:
Ein sehr schöner Nude Ton, der sich tatsächlich mühelos auftragen lässt.
- Dazu ist der Auftrag sehr weich und die Farbe toll pigmentiert.




Mary Kay® Gel Semi-Shine Lipstick - Naturally Buff:
 "Leuchtende Farben mit einem verführerischen Glanz.
• Für ein lang anhaltendes Ergebnis, ohne die Lippen auszutrocknen.
• Die Formel mit einem angenehmen Kisseneffekt sorgt für ein samtweiches Gefühl.
• Die hochpigmentierten Töne liefern ein intensives, farbechtes Ergebnis.
• Für ein atemberaubendes Farbspiel.
• Optische Highlights reflektieren Licht und kaschieren das Erscheinungsbild kleinerer Unregelmäßigkeiten."

19,00 €


Mein Fazit:
Der Lipstick lässt sich ebenfalls wie der Lip Liner mühelos auftragen.
Die Farbe ist gut pigmentiert und sieht einfach nur schön aus.
Der Lip Liner und der Lipstick harmonieren zusammen perfekt.
Mir ist auch aufgefallen, dass der Lippenstift einen angenehmen Duft hat, dieser ist nicht zu aufdringlich.
- Mir gefällt er.


Mary Kay® Ultimate Mascara - Braun:
"Die All-in-one-Formel für besonders voluminöse, dichte Wimpern umhüllt jede einzelne Wimper und schafft so einen dramatischen, intensiven Look, der den ganzen Tag über anhält.
• Bröselt, klumpt und verschmiert nicht.
• Augenärztlich getestet, geeignet für Kontaktlinsenträgerinnen.
• Klinisch auf Hautallergien und -reizungen getestet; geeignet für empfindliche Augen.
• Enthält keine Duftstoffe."

19,00 €

 Mein Fazit:
Meine erste Mascara in der Farbrichtung braun.
- Ich bin jedoch positiv überrascht.
Das Ergebnis lässt sich sehen und sieht sehr schön aus.
Die Mascara holt direkt beim ersten Auftrag sehr viel aus meinen Wimpern raus.
Sie sind perfekt definiert und lang.



Mary Kay® Chromafusion™ Eye Shadow - Dusty Rose:
 "Der pigmentreiche, in allen Lebenslagen bis zu 12 Stunden haltbare Lidschatten ist in vielen sensationellen Nuancen erhältlich.
• Von Make-up-Artisten ausgesuchte Farben, die auf einer Vielzahl von Hauttönen getestet wurden
• Intensives Farbergebnis
• Leichtes, gleichmäßiges Auftragen und Verblenden
• Diese lang anhaltenden Farben bieten einen zuverlässig frischen Look – ob in der Arbeit, beim Sport oder bei Wind und Wetter."

 9,50 €


Mein Fazit:
Der Eye Shadow ist ein sehr schöner heller Farbton.
- Dieser ist auch gut pigmentiert.
Ich konnte den Eye Shadow auch ohne Beschwerden auftragen und verblenden.

Getestet habe ich ihn auch als Brush.
- Auch da war ich von dem Produkt begeistert.



Mary Kay® Augenbrauenstift - Brunette:
 "Gepflegte Augenbrauen verleihen dem Gesicht ein besonders elegantes, aber auch jüngeres Aussehen.
Die Mary Kay® Brow Definer Pencil eignen sich hervorragend zum Ausfüllen und Konturieren der Augenbrauen und lassen Ihre Augen noch klarer sprechen.
- Cremige, wasserfeste Formel
- Glattes Auftragen
- Holzstift"

11,00 €


Mein Fazit:
Definitiv mein Lieblings-Augenbrauenstift, der nun täglich verwendet wird.
Ich kann mit dem Produkt meine Augenbrauen problemlos bearbeiten.
- Der Stift ist ganz weich und ich muss nicht stark aufdrücken.
Auch die Farbe passt perfekt.



Ich bin von den Produkten echt begeistert.
  Sie sind sehr gut geeignet für einen natürlichen Look.

 
Vielen ♥-lichen Dank an Mary Kay® für diesen tollen Produkttest!



Verwendet ihr Mary Kay® Produkte? ❤️



2 Kommentare:

  1. Ich mag das Make up von Mary Kay unheimlich gerne! Diesen Mascara kenne ich und finde ihn richtig gut!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara hab ich auch und finde sie toll. Trage immer nur den Farbton braun.LG Romy

    AntwortenLöschen