Samstag, 13. Januar 2018

Pinkbox Januar [Unboxing]

Hallo meine Lieben! ♥
Heute zeige ich euch meinen Unboxing Moment der Pinkbox Januar.
Das Motto der Pinkbox Januar lautet "Wünsch dir was".
 
 
 
 Als ich das Paket geöffnet habe, sah ich sofort die "Eat Smarter!" Zeitschrift.
 - Da einige als Vorsatz "Gesunde Ernährung / Abnehmen" haben, ist dies echt super.


Kommen wir auch schon zum Unboxing-Moment.


Beim Entfernen der Schwarzen Überraschungsfolie, konnte man schon etwas erkennen.
- Irgendwas zum essen und ein Produkt im Leoparden-Muster.
 
 
Hier könnt ihr den Inhalt sehen.
 
Auf den ersten Blick schon mal super!

 
• Foodist Mission More Snack Balls (1,95 € / 6 Snack Balls)
 •  Être Belle Aloe Vera 3-Step Maske (7,00 € / 1 Stk.)
• Bioré Clear-Up Strips (4,99 € / 6 Stk.)
• Kamill Hand & Nagelcreme Herbal (2,39 € / 100 ml)
• Rival de Loop Professional Nails Nagellack (3,49 € / 10,5 ml)
• L.O.V Cosmetics Coverstory Serum Concealer (9,99 € / 5 ml)


Mein Fazit:
Der Inhalt gefällt mir richtig gut.
Eine sehr gelungene Box, yupi!🙂
 
Die Foodist Mission More Snack Balls sind sehr lecker.

Die Nagellackfarbe sagt mir auch zu.
Man konnte selber die gewünschte Nuance bestimmen.
- Eine tolle Idee! 
 
Die 3 Step Maske finde ich auch sehr interessant.
Bin schon ganz gespannt sie auszuprobieren.
- Der Preis ist auf jeden Fall "hoch".
 
Den Concealer werde ich erstmal aufbewahren.
- Muss noch 3 aufbrauchen, bevor ich den nächsten öffnen werde.😂

Eine weitere Handcreme auf vorrat zu haben ist auch in Ordnung. 

Auf die Bioré Nosestrips bin ich gespannt.
Mal sehen ob die gut sind! 


Wie findet ihr den Inhalt?
Kennt ihr die Produkte? 🌸


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen