Dienstag, 14. November 2017

Pinkbox November [Unboxing]


Hallo ihr Lieben! ♥

Heute zeige ich euch meinen Unboxing Moment der Pinkbox November.

Das Motto der Pinkbox November lautet "Me Time".

Als ich das Paket geöffnet habe, ist mir der "Strawberry Cheesecake" Tee von Teekanne direkt ins Auge gefallen.
- Ich liebe Tee, vor allem in der kalten Jahreszeit!

Ebenfalls war diesmal eine Probe von "Ovomaltine of Switzerland" dabei.
- In der Probe ist einmal die neue Sorte des Schweizer Nationalgetränks und die Crunchy Cream fürs Brot enthalten. 

Die Zeitschrift ist dieses mal die "Couch".
- Ich finde diese Zeitschrift sehr inspirierend. 

In dem "Premium Shopping" Magazin sind einige Rabattcodes enthalten.
- Unter anderem von Zalando, Asambeauty, Parfumdreams und viele mehr.

Die Pinkbox November ist diesmal im Standard-Design.



Beim Entfernen der Schwarzen Überraschungsfolie konnte ich diesmal keine Produkte auf den ersten kleinen Blick erkennen.😂


Aber bevor ich euch den Inhalt zeigen werde, zeige ich euch die Pinkbox "Türinformationszettel".





Ich persönlich würde die nicht an meine Tür hängen, da ich generell nichts daran hänge. 
Aber lustig finde ich den Spruch "Zuhause ist, wo die Jogginghose wohnt" schon.

Aber nun kommen wir zum Pinkbox Inhalt! :)


Das befand sich unter der Überraschungsfolie.
Mein erster Gedanke war "Oh man, wieder mal ein Rasierer".



Es sind 5 Produkte in Originalgröße enthalten.


• Être Belle Cosmetics - I love my Body Champagner Gold Duschbalsam (150 ml - 9,95 €)
• Teekanne - Strawberry Cheesecake Tee (40,5 g - 2,29 €)
• Balea - Rebalancing Tagescreme (50 ml - 3,95 €)
• Balea - Rebalancing Nachtcreme (50 ml - 3,95 €)
• Wilkinson - Hydro Silk Beauty Edition (1 Stk. - 9,99 €)
• Unitouch - Miss ô Relax Gesichtsmaske (1 Stk. - 5,95 €)


Mein Fazit:
Dieses mal bin ich von dem Inhalt leider enttäuscht.

Die beiden Balea Cremes sind überhaupt nicht für meinen Hauttyp geeignet, deswegen werde ich diese verschenken.

Naja ein Rasierer brauch ich auch nicht, da ich genug davon habe.

Auf die Maske bin ich mal gespannt.

Das Duschbalsam hat eine schöne goldene Farbe.
- Werde ich definitiv verwenden. 


Wie gefällt euch der Inhalt? :)


1 Kommentar:

  1. Hallo hihi,
    ich könnte nur den Tee und die Maske gebrauchen, die anderen Sachen habe ich noch im Übermaß vorrätig.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen