Mittwoch, 18. Oktober 2017

Pinkbox Oktober [Unboxing]

Hallo meine Lieben! ♥

Heute zeige ich euch meinen Unboxing Moment der Pinkbox Oktober.

Das Motto der Pinkbox Oktober lautet ""GIRL POWER".
Die Box sieht äußerlich schon mal richtig super aus.
- Das Design ist klasse und passt perfekt zum Thema.

Als ich das Paket geöffnet habe, sah ich sofort das "LITAMIN Private Spa - RELAX Duftöl-Pflegeschaumbad (3,49 € / 400 ml)" und die "Joy" Zeitschrift.

- Ich mag die Joy sehr gerne und finde die Zeitschrift sehr interessant.

Ich war auf den Inhalt sehr gespannt und habe mich dieses mal gar nicht spoilern lassen.

- Ich liebe Unboxing Momente und wenn jemand die Box vor mir enthalten hat, will ich den Inhalt direkt sehen.
 
Ich bin einfach so neugierig.
Aber dieses mal, NOP! Ich habe mich zusammengerissen.😃

Somit war natürlich die Freude und die Spannung sehr hoch.

Beim Entfernen der Schwarzen Überraschungsfolie, sieht man den Informationszettel mit dem Design der Box.

Darunter befanden sich 3 Postkarten, eine Leseprobe von Danielle Paige "SNOW" und Informationen bezüglich des p2 Pro Beauty Sortiments.


Hier könnt ihr den Inhalt sehen.
 
Der erste Blick war schon mal super!

- Aber bevor wir zu den ganzen Produkten kommen, zeige ich euch noch schnell die drei Postkarten.  


• GRL PWR
• Who runs the world? GIRLS
• "We all have a wonder woman inside us"

Also ich finde die super, und ihr? 🙂

• alverde Lippenpflege mit Minze-Beeren-Duft (1,15 € / 4,8 g)
• Dessange Professional Hair Luxury Paris Strahlende Farbpracht Doppel Farb-Elixier (6,95 € / 100 ml)
• The protein Ball co. Cacao + Orange (1,99 € / 45 g)
• 7th Heaven Charcoal Masque (1,49 € / 15 g)
• p2 Pro Beauty Make-up Base (4,00 € / 1 Stk.)
• être Belle Cosmetics Color Elixier Lipgloss (14,90 € / 1 Stk.)


Mein Fazit:
Endlich mal eine Maske gegen ölige Haut!!!! 😃
 -  Bis jetzt habe ich schon so viele Produkte gegen trockene Haut bekommen, dabei ist mein Hauttyp ölig und ganz und gar nicht trocken.
Schon allein, weil mein Haut-Bedürfnis gestillt wurde, erhält die Box 10 Punkte von mir. 😃

Die Protein Ball co. Cacao und Orange Kugeln schmecken wirklich sehr gut.
- Meiner Meinung nach Sättigen die auch.

Ein Lippenpflegestift geht einfach immer, auch wenn sie bei mir überall rumfliegen und ich versuche einige aufzubrauchen.

Auf das Dessange Professional Farb-Elixier bin ich besonders gespannt.
- Ich habe blondiertes Haar, dieses braucht sehr viel Pflege.
Leider haben meine Haare ihren Glanz verloren, ich hoffe, das Farb-Elixier bringt diesen wunderschönen Glanz zurück! 

Die p2 pro Beauty Make-up Base soll Rötungen neutralisieren, Hautunebenheiten kaschieren und für ein strahlendes Hautbild sorgen.
- Meine Erwartungen sind hoch, mal sehen wie sich das Produkt schlägt. 

Der Lipgloss ist ein sehr schöner Farbton mit einem leichten Schimmer.
- Gefällt mir sehr gut!


Ich bin mit dem Inhalt sehr zufrieden und kann die Produkte gut gebrauchen.
 
 
Wie findet ihr den Inhalt? 🌸
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo hihi,
    den Inhalt finde ich ganz brauchbar. Solche Protein Balls muss ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen