Freitag, 13. Oktober 2017

Glossybox Oktober [Unboxing]


Hallo meine Lieben! ♥

Meine Glossybox Oktober ist heute angekommen.
- Und typischerweise zeige ich euch meinen Unboxing Moment. 🙂


Äußerlich ist die rosa-farbene Glossybox im standard Design.
- Das finde ich jedoch nicht schlimm, da rosa eine schöne Farbe ist.

Auf dem Glossybox Deckel steht im inneren "Let's stay home".
- Passend zum Thema, denn es lautet "Home sweet home".



"Hallo Oktober, hallo Kuscheldecken-Zeit!
Draußen kann das Wetter ruhig verrücktspielen, denn wir haben es uns auf unserer gemütlichen Couch bequem gemacht und gönnen uns in diesem Moment eine ordentliche Portion Liebe - für Body und Soul!"
 (Quelle: Glossy Magazin)



Das Cover des Glossy Magazins gefällt mir sehr gut.
Es ist sehr schlicht gehalten und passt ebenfalls zum Thema.



Beim entfernen der Folie, sieht man auf den ersten Blick eine Maske.

Und das ist der komplette Inhalt.

• BABOR Hydra Plus Ampullen Limited Glossybox Edition (Originalprodukt 19,00 € / 7 x 2 ml)
• Pixi by Petra Brow Tamer (Originalprodukt 14,20 € / 4,5 ml)
• Cérémoniie Powerday Black Charcoal Power Mask (Originalprodukt 6,95 € / 23 ml)
• Montage Jeunesse 7th Heaven Fußbad und Fußlotion (Originalprodukt 1,79 € / 12ml Fußbad + 5ml Fußlotion)
• Merci Handy Handcreme (Originalprodukt 4,90 € / 30 ml)
• Dove Pflegegeheimnisse Wohltuendes Ritual Pflegedusche (Originalprodukt 2,99 € / 250 ml)


Mein Fazit:
Das Thema "Home sweet home" finde ich passend zu der Herbstzeit.
Ich bin gerne zu Hause eingekuschelt in einer Decke und höre dem Regen zu.

- Das Glossy Magazin finde ich passend und schön designt.
  Die Produkte passen ebenso zum Thema.
 
 Die Handcreme hat einen sehr intensiven, aber angenehmen Kirschduft.
- Eine Handcreme kann ich immer gebrauchen.

Das Duschgel von Dove gefällt mir ebenfalls ganz gut.
Der Duft ist himmlisch, ich liebe Kokosdüfte!
Dieses hier hat noch zusätzlich einen Mandelduft. 

Das transparente Augenbrauen Gel von Pixi by Petra kann ich auch gebrauchen.
- Ich hatte mal eins von essence, dieses hat mir aber nicht zugesagt.

Die Cérémoniie Powerday Black Charcoal Power Mask aus Korea finde ich auch ganz interessant.
- Es soll eine schwarze Feuchtigkeitsmaske mit Kohlenstaub sein.

Die Montage Jeunesse 7th Heaven Fußbad und Fußlotion werde ich demnächst auch mal ausprobieren.
Oder vielleicht gebe ich sie auch weiter.
- Bin mir da noch nicht ganz sicher.

Die BABOR Hydra Plus Ampullen werde ich meiner Schwester geben.
- Das Produkt ist für trockene und feuchtigkeitsarme Haut gedacht.
Ich habe eine ölige Haut, somit kommt es für mich nicht in Frage.


Im Großen und Ganzen finde ich die Box super gelungen und bin zufrieden. 🙂


Wie gefällt euch der Inhalt? 🌸


1 Kommentar:

  1. Ich bin noch am überlegen, mir auch mal eine zu bestellen. Den Inhalt finde ich auch super :)

    Liebe Grüße, Marina

    marinas-allerlei.blogspot.de

    AntwortenLöschen