Sonntag, 8. Oktober 2017

Cocopanda Bestellung [Mini Haul]

Hallo meine Lieben! ♥

Heute wollte ich euch meine Cocopanda Bestellung zeigen.
- Einige haben diese vielleicht auch schon auf meinem Instagram Account gesehen. 
 


• RedkenColor Extend Magnetics Shampoo (500 ml)  12,57 €
• L'Action Paris Pore Minimizer Face Mask Gesichtsmaske (18 g)  3,32 €


Habe viel gutes bezüglich des Shampoos gelesen, und wollte mich selber vergewissern.

Der "Schnuppertest" war bereits erfolgreich.
- Das Shampoo riecht super! 😀


Die Masken von L'Action Paris kenne ich noch gar nicht.
- Bin mal gespannt wie die so sind.


Verwendet ihr Produkte von Redken oder L'Action Paris?

 

1 Kommentar:

  1. Hallo hihi,
    ich habe bisher weder Redken noch L'Action Produkte probiert.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen