Freitag, 22. September 2017

Pinkbox September [Unboxing]

 

Hallo ihr Lieben! ♥

Heute zeige ich euch meinen Unboxing Moment der Pinkbox September.

- Ich habe mich nun auch für ein Pinkbox-Abo entschieden, und somit ist dies meine erste Pinkbox.

Das Motto der Pinkbox September lautet "FRIYAY".
- Passend heute am Freitag kam sie an. YAY!☺

Als ich das Paket geöffnet habe, ist mir die Haribo "fruitmania Joghurt" Tüte und die Barbara Zeitschrift gleich ins Auge gefallen.
 - Abgesehen von der Pinkbox natürlich!

In der Pinkbox ist jedes mal eine Zeitschrift dabei, dass finde ich voll cool.
- Ich liebe Zeitschriften.

Über die Haribo Tüte als Geschenk habe ich mich auch ganz doll gefreut.
- YAMI! 

Als ich den Deckel entfernt habe, ist mir die Aufschrift "Du bist schön!" direkt aufgefallen.
- Ich finde das so süß und eine tolle Idee, denn jeder ist auf seine Art und Weise schön! ☺


Beim Entfernen der Schwarzen Überraschungsfolie, sind mir schon einige Produkte gleich ins Auge gefallen.
- "Ohh eine Palette, und oha ist das etwa ein Produkt mit Kokosnus?" 


Unter der Pinkbox Karte befanden sich diese 3 süßen Postkarten.
Und vor allem diese tollen Produkte!

Aber zuerst zeige ich euch die Postkarten genauer.

• Friyay.
• Oh Friday may I kiss you?
• it's time to drink champagne and dance on the table.

Ich finde die auf jeden Fall sehr klasse.

• PALMOLIVE - Gourmet Coconut Joy Body Butter Cremedusche (1,39 € / 250 ml)
• Kamill - Hand & Nagelcreme Express (1,99 € / 75 ml)
• Garnier Skinactive - Regenerierendes Waschgel mit Blütenhonig (3,99 € / 200 ml)
• UMA Cosmetics - Contouring Palette (7,99 € / 4 x 2 g)
• Rival de Loop - Eyeshadow 02 vanilla glow (1,99 € / Stk.)
• Rival de Loop - Intense Eyeliner (1,69 € / Stk.)


Mein Fazit:
Ich bin mit dem Inhalt sehr zufrieden und kann die Produkte gut gebrauchen.
- Abgesehen von dem Garnier Skinactive Waschgel für trockene Haut.
Ich habe Mischhaut - Fettige Haut, somit kommt das Produkt für mich nicht in Frage.
- Meine Schwester hat trockene Haut, deswegen werde ich es ihr geben.☺

Ich liebe Kokosduft und freue mich schon auf die Kokosdusche!

Eine Handcreme kann ich auch gut gebrauchen, werde die mit ins Büro nehmen.
- Die kalten Tage stehen nämlich schon so langsam vor der Tür.

Der Rival de Loop Eyeshadow hat einen sehr schönen Glow.

Auf die UMA Cosmetics Contouring Palette bin ich besonders gespannt.


Ich bin begeistert und freue mich auf meine nächste Pinkbox!☺


Für mich geht es jetzt auf die Couch mit der Barbara Zeitschrift und der Haribo Tüte.


Wie findet ihr den Inhalt? 


2 Kommentare:

  1. Hallo Hihi,
    ich finde die Box hat eine gute Mischung!
    Die Haribos konnte ich schon probieren, die sind echt lecker!
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt gute Box. Die Contouringpalette macht einen guten Eindruck. Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen