Mittwoch, 23. August 2017

Glossybox August [Unboxing]


Hallo ihr Lieben! ♥

Heute wollte ich euch meine Glossybox August zeigen.
- Das ist meine erste Glossybox und genau in diesem Monat feiert die rosafarbene Box Jubiläum.

Diesen Monat gibt es ebenso einen ganz besonderen Unboxing-Moment.
Glossybox hat die Lieblings-Boxendesigns der letzten Jahre neu aufgelegt und überraschen einige mit einem davon.

- Und siehe da!
Ich habe eine Box in einem Marmor Design erhalten.

Die Idee mit den neu aufgelegten Boxen finde ich wirklich gut.

Aber kommen wir zum Unboxing Moment.


Beim Öffnen der Box, findet man das Glossybox Magazin vor.
- In dem Magazin befinden sich einige Informationen bezüglich der Produkte, die sich in der Glossybox August befinden.

So sieht meine Box von innen aus.

Es sind 5 Produkte in Originalgröße und eine Probe enthalten.

• Nivea protect&shave Rasierer  (Originalprodukt 5,99 € - Rasierer inkl. 2 Klingen)
• Manna Kadar Sheer Glo Shimmer Lotion (Originalprodukt 26,00 € / 20 ml)
• Hello Beauty Oval Brush No. 4 (Originalprodukt 14,95 € / Stück)
• Modellauncher Savanna Sun Bronzer (Originalprodukt 18,75 € / 10 g)
• The Body Shop British Rose Body Butter (Originalprodukt 6,00 € / 50 ml)
• We ♥ Vegan Vegane Feuchtigkeitscreme (Probe)


Mein Fazit:
Äußerlich gefällt mir die Box sehr gut.
Den Inhalt finde ich eher Naja.
Den Nivea Rasierer und die Body Butter habe ich weitergegeben.
- Ich habe bereits einige Rasierer und von Body Buttern bin ich generel kein Fan.
Den Oval Brush finde ich interessant, da ich solche Brushes noch nicht benutzt habe.
Den Sun Bronzer und die Sheer Glo Shimmer Lotion werde ich demnächst mal ausprobieren.

Ich hätte mir etwas anderes anstatt dem Rasierer und der Body Butter gewünscht. :)

Auf die nächste Box freue ich mich jedoch trotzdem, ich liebe Unboxing Momente!

Wie findet ihr den Inhalt der Glossybox August?


1 Kommentar:

  1. Hallo hihi,
    ich finde würde den Boxeninhalt auch eher als "naja" bezeichnen.
    Die Vegane Feuchtigkeitscreme hört sich sehr interessant an.
    Danke fürs vorstellen!
    eine schöne Woche,
    liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen