Mittwoch, 16. August 2017

fruit2go - Franken Brunnen [Review]

Hallo ihr Lieben! ♥

Ich durfte die neuen fruit2go Frucht-Mix-Sorten von Franken Brunnen testen.

In meinem Testpaket waren folgende Sorten erhalten:
• fruit2go Maracuja Limette ohne Kohlensäure
• fruit2go Citrus Pomelo ohne Kohlensäure
• fruit2go Grapefruit Guave mit Kohlensäure
• fruit2go Pfirsich mit Kohlensäure
• fruit2go Limette Ananas mit Kohlensäure
• fruit2go Grapefruit Himbeere ohne Kohlensäure
• fruit2go Schwarze Johannisbeere mit Kohlensäure
• fruit2go Blutorange Granatapfel


fruit2go Maracuja Limette ohne Kohlensäure:
"Pure Erfrischung mit Tropic-Power ohne Kohlensäure. 
Der exotisch-feine Mix aus Maracuja und Limette löscht den Durst sofort. 
Gebt euch den spontanen Fruchtkick und tankt neue Energie."

Zutaten:
Natürliches Mineralwasser, Zucker, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat (4%), Maracujasaft aus Maracujasaftkonzentrat (3%), Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat (3%), natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Stabilisator Johannisbrotkernmehl. Farbstoff Carotin. 

Mein Fazit:
Eine sehr tolle Mischung, die mir gut gefällt.
Es ist nicht zu süß, aber auch nicht zu sauer.



fruit2go Citrus Pomelo ohne Kohlensäure:
 "Aufregender Durstlöscher mit Citrus-Flash ohne Kohlensäure. 
Der säuerlich-herbe Mix aus Citrus und Pomelo pusht euch ans Limit. 
Schnappt euch den aktivierenden Durstkiller und zeigt, was ihr drauf habt."

Zutaten:
 Natürliches Mineralwasser, Zucker, Orangensaft*(6%), Pomelosaft*(3%), Zitronensaft*, Mandarinensaft*, Grapefruitsaft*, Säuerungsmittel Citronensäure, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, natürliches Aroma, Stabilisator Johannisbrotkernmehl, Farbstoff Carotin.
*aus Fruchtsaftkonzentraten

Mein Fazit:
Eine sehr fruchtige Sorte.
Gefällt mir sehr gut, und sorgt für eine tolle Erfrischung.



fruit2go Grapefruit Guave mit Kohlensäure:
 "Sinnlich perlendes Geschmackserlebnis mit megastarker Fruchtkombination. 
Die Liaison aus süßlich duftender Guave und herber Grapefruit lässt euch sofort abheben und träumen. 
Greift nach den Fruchtsternen und spürt es selbst."

Zutaten:
 Natürliches Mineralwasser, Zucker, Grapefruitsaftkonzentrat, Kohlensäure, Guavensaftkonzentrat, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma, Stabilisatoren E414, E440 und E410, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Farbstoff Beta-Carotin.

Mein Fazit:
Mit dieser Sorte war ich nicht ganz zufrieden.
Man kann es zwar trinken aber der Geschmack ist nicht so meins gewesen.



fruit2go Pfirsich mit Kohlensäure:
"Intensives Fruchtvergnügen mit Sonnen-Flirt und Kohlensäure. 
Der saftig-süße Pfirsichgeschmack lässt euch dahinschmelzen. 
Teilt den prallen Trinkgenuss mit euren Freunden und genießt das süße Leben."

Zutaten:
 Natürliches Mineralwasser, Pfirsichsaft aus Pfirsichsaftkonzentrat (10%), Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma.

Mein Fazit:
Zuerst habe ich gedacht "schmeckt bestimmt wie Eistee", aber ganz im Gegenteil.
Durch die Kohlensäure geht der intensive und leckere Geschmack des Pfirsichs verloren.




fruit2go Limette Ananas mit Kohlensäure:
 "Prickelnde Fruchtattacke mit Exotic-Feeling und Kohlensäure. 
Der fruchtig-säuerliche Mix aus Limette und Ananas macht Lust auf mehr. 
Gönnt euch den besonderen Fruchtgenuss und beamt euch in neue Geschmackswelten."

 Zutaten:
Natürliches Mineralwasser, Zucker, Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat (4%), Ananassaft aus Ananassaftkonzentrat (3%), Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Stabilisator Johannisbrotkernmehl, Farbstoffe E 141 und E 160a. 

Mein Fazit:
 Der Geschmack der Limette fällt hier sehr stark auf.
- Trotzdem ist die Sorte lecker.
Der Mix gefällt mir sehr gut.
- Etwas fruchtig und sauer.



fruit2go Grapefruit Himbeere ohne Kohlensäure:
"Fruchtiger Genuss mit Beeren-Kick ohne Kohlensäure. 
Der süß-herbe Mix aus Grapefruit und Himbeere aktiviert alle Sinne. 
Holt euch den leckeren Durstlöscher und lasst eure Synapsen tanzen."

Zutaten:
Natürliches Mineralwasser, Zucker, Orangensaft* (6%), Grapefruitsaft*(5%), Himbeermark*(1%), Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Stabilisator Johannisbrotkernmehl, Farbstoff Carotin.

Mein Fazit:
Meeeeeeeeeeeeeeeeehr davon!
Mein Absoluter Favorit.
- Der Himbeergeschmack ist hier im Vordergrund und schmeckt wirklich sehr lecker.



fruit2go Schwarze Johannisbeere mit Kohlensäure:
 "Traumhafte Beerenkreation mit Garten-Lust und Kohlensäure. 
Der vollmundig-spritzige Geschmack der Schwarzen Johannisbeere bringt euch zum Schwärmen. 
Schließt die Augen und spürt das Prickeln."

Zutaten:
Natürliches Mineralwasser, Schwarzer Johannisbeersaft aus Schwarzem Johannisbeersaftkonzentrat (10%), Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma.

Mein Fazit:
Die Kohlensäure ist hier sehr stark.
- Die Sorte ist trotzdem lecker.
Erinnert mich irgendwie an ein Getränk, dass ich in Spanien getrunken habe.



fruit2go Blutorange Granatapfel:
"Überraschender Fruchtkick mit Oasen-Spirit und Kohlensäure. 
Der orientalisch-kreative Mix aus Blutorange und Granatapfel sorgt für Urlaubsstimmung. 
Erlebt mit jedem Schluck ein neues Geschmacksabenteuer." 

Zutaten:
 Natürliches Mineralwasser, Zucker, Blutorangensaft aus Blutorangensaftkonzentrat (6%), Granatapfelsaft aus Granatapfelsaftkonzentrat (4%), Kohlensäure, Schwarzes Karottensaftkonzentrat, Säuerungsmittel Citronensäure, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, natürliches Aroma, Stabilisator Johannisbrotkernmehl. 

Mein Fazit:
 Definitiv auch mein Favorit.
Der Geschmack ist sehr lecker und passt sehr gut mit der Kohlensäure zusammen.



Ich bedanke mich ♥-lich für diesen tollen Produkttest! 

Fruit2go Channel:

Kennt ihr die fruit2go Sorten? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen