Dienstag, 8. August 2017

Batiste Trockenshampoo - fruity & cheeky cherry [Review]

Hallo meine Süßen! ♥

Heute stelle ich euch das Batiste Trockenshampoo in der Duftrichtung "fruity & cheeky cherry" vor.


Info:
Tolles Haar für jeden Tag, ganz ohne Wasser: Egal welchen Haartyp oder Haarfarbe Ihre Haare haben, batiste Trockenshampoo Cherry mit einer Kirsch-Duftnote ist die perfekte Soforthilfe. 
Es erfrischt, belebt und hinterlässt saubere und sogar voluminösere Haare in weniger als 1 Minute.

Produktmerkmale:
 Geschlecht der Zielgruppe: Unisex
Haartyp: Fettiges Haar, Normaler / Jeder Haartyp
Produkteigenschaften: vegan
Wirkung: Feuchtigkeit, Volumen
Verwendungshinweise:
Vor dem Öffnen gut schütteln. 
Düse 30cm vom Haar entfernt halten und auf den Wurzelansatz sprühen. 
Mit den Fingerspitzen einmassieren. 
Durchbürsten und stylen. 

Preis:
2,55 €

Inhaltsstoffe:
ButaneIsobutanePropaneOryza Sativa StarchAlcohol Denat.ParfumDistearyldimonium ChlorideCetrimonium Chloride

Mein Fazit:
Das Design der Flasche gefällt mir sehr gut. 
Es befindet sich, wie ganz normale Trockenshampoos auch in einer Aludose, somit kann man es überall mitnehmen.

Der Auftrag ist ganz einfach.
Man kann das Trockenshampoo leicht und gleichmäßig auf die Haare aufsprühen.
Das Dosieren funktioniert problemlos.
Ich mag den Kirschduft wirklich sehr.
- Der Duft ist nicht zu stark und nicht zu schwach. 

Das Trockenshampoo hinterlässt nach der Anwendung einen weißen Schleier, diesen kann man aber ganz einfach ausbürsten.
- Die Rückstände lassen sich ohne Probleme entfernen.

Das Haar wirkt frisch und voluminös.

Das Haare waschen kann ich dadurch perfekt einen Tag hinauszögern, wenn ich mal keine Zeit hatte.


 Trockenshampoos von Batiste werden regelmäßig nachgekauft, da ich die Produkte echt toll finde.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls überein.


Verwendet ihr Batiste Trockenshampoos? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen