Montag, 14. August 2017

Astor Precision - Eyeliner pen Perfet Stay 24h [Review]

Hallo ihr Lieben! ♥

Ich wollte euch heute meinen Lieblings-Eyeliner zeigen.


Produktdetails:
Mit dem Perfect Stay 24h Precision Eyeliner Pen von Astor lässt sich dank ultra-dünner Filzspitze ein optimaler Lidstrich formen und definieren. 
Wischfest. 
Für einen besonders feinen Lidstrich.

Anwendung:
Unterhalb und/oder oberhalb des Wimpernkranzes auftragbar. 
Feine Spitze für einen präzisen, schmalen Lidstrich. 
Flache, angeschrägte Seite für einen breiteren Lidstrich. 
Nach dem Öffnen innerhalb von 12 Monaten verbrauchen. 

Inhaltsstoffe:
INGREDIENTS: AQUA/WATER/EAU, BUTYLENE GLYCOL, PEG-60 HYDROGENATED CASTOR OIL, STYRENE/ACRYLATES/AMMONIUM METHACRYLATE COPOLYMER, COCO-GLUCOSIDE, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, DISODIUM EDTA, METHYLPARABEN, SODIUM PROPYLPARABEN, SODIUM LAURETH-12 SULFATE, AMMONIUM HYDROXIDE, PROPYLPARABEN, TETRASODIUM EDTA. [MAY CONTAIN/PEUT CONTENIR/+/-: D&C BLACK NO. 2 (CI 77266). [AST1446, ENG056339

Mein Fazit:
Definitiv mein Lieblings-Eyeliner. 
Ich mag diesen Eyeliner sehr gerne, da er sich nicht auf der Lidfalte absetzt.
- Mit vielen anderen getesteten Eyeliner hatte ich dieses Problem.
Die Spitze ist sehr dünn, somit kann man perfekt einen präzisen Lidstrich ziehen.
Man kann den Eyeliner auch etwas schäger halten, dann wird der Lidstrich etwas breiter.

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann ihn nur weiterempfehlen!

Habt ihr einen Lieblings-Eyeliner? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen