Montag, 24. Juli 2017

Original Source Duschgel und Shower Milk [Review]

Hallo ihr Süßen! ♥

Heute stelle ich euch vier Produkte von Original Source vor.

Über Original Source:
"Wir sind morgens als erste auf, neugierig zu erleben, was der heutige tag bringen wird. 
Mit jeder Packung Original Source Duschgel starten wir perfekt in den Tag und erleben die ganze Kraft der Natur unter der Dusche. 
Das absolute Dufterlebnis - die ultimative frische.
Original Source enthält natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe, die überall so in der Natur vorkommen. 
Wir respektieren unsere Umwelt. 
Aber wir wollen auch leben, laut und voller stolz. 
Wir sind innovativ. 
Wir beleben & inspirieren andere.
Wir intensivieren dein Duscherlebnis."

Folgendes durfte ich testen:
• Original Source - 40 echt peppige Limetten (Duschgel)
• Original Source - Passionsfrucht und Jojoba Milch (Shower Milk)
• Original Source - Kirsche und Mandelmilch (Shower Milk)
• Original Source - 6 Natur- & Fruchtöle für saftige Mango (Duschgel)

Original Source - 40 echt peppige Limetten (Duschgel)
 "Du brauchst neuen Schwung? 
Hier unser Tipp für dich: Wir haben 40 echte Limetten in dieses Duschgel getan.
 Nur das Beste vom Besten! 
Und dann das Ganze in unsere voll recycelbare Flasche gepresst. 
Du wirst in der Dusche singen und tanzen."

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Citrus Aurantifolia (Lime) Oil, Citrus Sinensis (Orange) Peel Oil Expressed, Pinus Palustris Oil, Polyquaternium-7, Sodium Benzoate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Lactic Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, C11-15 Pareth-7, C11-15 Pareth-40, Benzotriazolyl Dodecyl p-Cresol, Limonene, CI 19140, CI 42090.  

Mein Fazit:
Das Duschgel hat eine grün-gelbe Farbe und duftet total frisch und exotisch nach Limette.
- Es wirkt absolut erfrischend und belebt die "Sinne". 
Mir hat der Duft sehr gut gefallen.
Nach der Dusche konnte ich den Duft immer noch wahr nehmen, auch wenn nur ganz leicht!



 Original Source - Passionsfrucht und Jojoba Milch (Shower Milk):
 "Starte deinen Tag mit einem Fruchtcocktail und einer Portion Milch. 
Ein neues, unwiderstehliches Duschgel. 
Unser Rezept: echte vegane Milchextrakte, natürliche Feuchtigkeitsspender und 100 % natürlicher Duft helfen, deine Haut zart und geschmeidig werden zu lassen. 
Das ist Original Source Shower Milk."

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Polyquaternium-7, Sodium Benzoate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Parfum, Passiflora Edulis Fruit Extract, Simmondsia Chinensis Seed Extract, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Xanthan Gum, Styrene/Acrylates Copolymer, C11-15 Pareth-7, C11-15 Pareth-40, Benzotriazolyl Dodecyl p-Cresol, Lactic Acid, Limonene, Ci 19140, Ci 14700.

Mein Fazit:
Das Duschgel hat einen angenehmen Duft und eine cremige Konsistenz.
 Ich könnte Stundenlang daran schnuppern.
Das Duscherlebnis ist sehr entspannend, da der Duft sehr natürlich ist.
Nach dem Duscherlebnis konnte ich hier den Duft nicht mehr wahrnehmen.
- Trotzdem mein Favorit!



Original Source - Kirsche und Mandelmilch (Shower Milk):
"Starte deinen Tag mit einem Fruchtcocktail und einer Portion Milch. 
Ein neues, unwiderstehliches Duschgel. 
Unser Rezept: echte vegane Milchextrakte, natürliche Feuchtigkeitsspender und 100 % natürlicher Duft helfen, deine Haut zart und geschmeidig werden zu lassen. 
Das ist Original Source Shower Milk."

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Polyquaternium-7, Sodium Benzoate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Parfum, Prunus Cerasus (Bitter Cherry) Stalk Extract, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Seed Extract, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Xanthan Gum, Styrene/Acrylates Copolymer, C11-15 Pareth-7, C11-15 Pareth-40, Benzotriazolyl Dodecyl p- Cresol, Lactic Acid, CI 16035, CI 17200, CI 42090.

Mein Fazit:
Dieses Duschgel erinnert mich an das rote Wassereis. 
- Gefällt mir sehr gut!
Auch hier könnte ich Stundenlang daran schnuppern.
Die Konsistenz ist ebenfalls cremig.
Da ich den Duft auch ganz toll finde, ist das Duschgel ebenfalls mein Favorit!
Nach der Dusche kann man den Duft leider nicht mehr wahrnehmen.


Original Source - 6 Natur- & Fruchtöle für saftige Mango:
"Wir haben 6 spezielle Natur- & Fruchtöle für unser Mango Duschgel mit 100% natürlichem Duft ausgewählt. 
Das ist eine fantastische, saftige Dusche, die Du nicht verlassen willst."

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Polyquaternium-7, Parfum, Mangifera Indica (Mango) Fruit Extract, Sodium Benzoate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Lactic Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, C11-15 Pareth-7, C11-15 Pareth-40, Glycerin, Potassium Sorbate, Benzotriazolyl Dodecyl p-Cresol, Limonene, Linalool, CI 19140, CI 15510.

Mein Fazit:
Leider gefällt mir der Duft nicht.
Der Duft ist sehr intensiv und riecht nach Mango.
- Einfach nicht mein Geschmack. 
Meine Mama hingegen schwärmt von diesem Duft.
- Ihr gefällt diese Sorte hier am besten.


Ich bedanke mich recht ♥-lich bei Original Source für diesen tollen Produkttest! 

Habt ihr Erfahrungen mit Original Source Duschgels oder Shower Milks? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen