Mittwoch, 28. Juni 2017

NYX Lipgloss Cosmic Metals Lip Cream Fuchsia Fusion 02 [Review]

Hallöle! ♥

Heute wollte ich euch die Lipgloss Cosmic Metals Lip Cream in der Farbe Fuchsia Fusion 02 von NYX zeigen.


Für einen galaktischen Metallic Look: Mit Cosmic Metals Lip Cream Fuchsia Fusion 02 von NYX PROFESSIONAL MAKEUP trifft intensive, multidimensionale Farbe auf den funkelnden Effekt eines Glosses.

Preis: 7,85 €

Inhaltsstoffe:
HYDROGENATED POLYISOBUTENE, POLYBUTENE, DIISOSTEARYL MALATE, SILICA SILYLATE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, TIN OXIDE, GLYCERIN, SILICA, ALUMINA, ALUMINUM BENZOATE, ALUMINUM HYDROXIDE, CAPRYLYL GLYCOL, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, PHENOXYETHANOL, [+/- MAY CONTAIN: CI 15850 / RED 6, CI 15850 / RED 7 LAKE, CI 45410 / RED 28 LAKE, CI 77120 / BARIUM SULFATE, CI 77491, CI 77499 / IRON OXIDES, CI 77742 / MANGANESE VIOLET, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, MICA]


Mein Fazit:
Die Verpackung ist typisch, wie die von einem Lipgloss.
- Das finde ich aber gar nicht schlimm. :)

Auf den ersten Blick fand ich das Produkt sehr interessant.
 Aufgetragen gefällt mir die Farbe jedoch nicht.
- Sie wirkt viel zu knallig und steht mir nicht. :(

Der Applikator ist gut, ich bin problemlos damit klargekommen.
Man kann die Lippen ganz genau "ausmalen" und trifft auch die Konturen ganz gut.

 Das Tragegefühl ist angenehm.
Die Lip Cream liegt nicht schwer auf den Lippen, auch wenn man beim zusammendrücken der Lippen den metallischen Effekt spürt.

Die Haltbarkeit fand ich nicht so gut.
Als ich getrunken habe, hat sich die Farbe etwas abgesetzt.

Nun gut, das Produkt ist nicht schlecht!
- Ich kann mir auch gut vorstellen, das Produkt in einer anderen Farbe zu kaufen, z.B. einen rot-Ton.

Habt ihr einen NYX Lipgloss?
- In welcher Farbe? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen