Freitag, 23. Juni 2017

Balea Nosestrips mit Aktivkohle [Review]

Hallo ihr Lieben! ♥

Heute wollte ich euch über die Nosestrips mit Aktivkohle von Balea berichten.


Die Balea Nosestrips mit Aktivkohle wirken Hautunreinheiten und Mitessern effektiv entgegen.

• Die Nosestrips mit Aktivkohle beinhalten eine Wirkstoffkombination aus Salizylsäure und Teebaumöl und befreien die Haut auf der Nase porentief und gründlich von Unreinheiten.

• Das Hautbild wirkt bei regelmäßiger Anwendung sichtbar verfeinert und die Entstehung von Mitessern wird vorgebeugt.

• Für eine schöne und gereinigte Haut.

Vegan.

Inhaltsstoffe:
VP/VA COPOLYMER, AQUA, GLYCERIN, BENTONITE, 1,2-HEXANEDIOL, POLYVINYL ALCOHOL, SALICYLIC ACID, BUTYLENE GLYCOL, ILLICIUM VERUM FRUIT EXTRACT, SCUTELLARIA BAICALENSIS ROOT EXTRACT, PHENOXYETHANOL, MELALEUCA ALTERNIFOLIA LEAF OIL, HAMAMELIS VIRGINIANA EXTRACT, CHARCOAL POWDER, SODIUM HYDROXIDE, LIMONENE, CI 77891, CI 77499. 

Wann?
- Bei Bedarf nach der Reinigung. 

Wo?
- auf der Nase. 
Auch geeignet für Stirn und Kinn. 

Wie?
1. Nase anfeuchten. Strip mit sauberen, trockenen Händen von der Folie nehmen. 
2. Strip auf die Nase legen und sanft andrücken. 
3. 10–15 Minuten einwirken lassen. 

Anschließend langsam von der Seite her abziehen. 
Eventuelle Klebereste auf der Nase mit reichlich lauwarmem Wasser abwaschen.

Preis: 1,75 € bei DM erhätlich.


Mein Fazit:
Ich benutze Nosestrips sehr gerne.
Diese hier finde ich ganz gut, da sie einen guten Sitz auf der Nase haben.

Ich habe bei einigen Mädels auf Instagram und auch auf deren Blog gelesen, dass das abziehen wohl etwas wehtun würde.
- Bei mir hat es jedoch nicht weh getan.
Ich habe, wie auch bei meinen vorherigen Nosestrips seitlich an den Nasenflügeln angesetzt von rechts nach links abgezogen.
Man sollte bei den Nosestrips niemals anfangen in der Mitte abzuziehen!!

Nach der Anwendung hatte ich ein paar Rückstände auf der Nase.
Man kann diese ganz einfach mit lauwarmen Wasser entfernen.

Einige Poren waren auf den schwarzen Nosestrips gut zu sehen.
- Natürlich wurden nicht alle Poren beseitigt, dies ist aber normal.

Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit den Nosestrips und kann sie weiterempfehlen!


Mein Tipp:
Vor den Nosestrips das Gesicht über eine Schale mit gekochtem Wasser mit  Kamillen Tee für ca. 10 Minuten halten.
Dadurch werden die Poren geöffnet und können mit dem Nosestrip besser entfernt werden.


Benutzt ihr Nosestrips? :)


1 Kommentar:

  1. Hallo hihi,
    meine Schwester hat schon die Nosestrips von Bioré getestet, und fande das Abziehen sehr schmerzhaft. Ich habe mich da noch nicht rangewagt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen