Donnerstag, 19. Mai 2016

essence nude Töne

Hallo meine Lieben. ♥

Ich wollte euch heute meine essence Lippenstifte/ Lipglosse in nude Tönen zeigen. :)

Von links nach rechts:
 • Essence xxxl nude lipgloss - 01 shy beauty 
• Essence xxxl nude lipgloss - 03 taste the sweets 
• Essence longlasting lipstick - 01 wearing only a smile 
• Essence longlasting lipstick - 03 come naturally

Swatches.
Ich finde die Farben richtig super, vor allem sind sie für einen "Natural-look" perfekt geeignet.

Leider ist die Haltbarkeit nicht Bombe, aber für diesen Preis ist sie ganz in Ordnung! 
 Man muss ihn einfach neu auftragen und das Problem ist gelöst. :D

Verwendet ihr nude Töne?
Welche Marken benutzt ihr? :)

1 Kommentar:

  1. Tolle Produkte! Come naturally gefällt mir am besten :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen