Donnerstag, 17. Dezember 2015

essence trend edition - "love • joy • care" [Review]


Hey meine Süßen! :)

Ich habe von Cosnova ein sehr tolles Päckchen zum testen bekommen.
- Und zwar die Trend Edition von Essence "love • joy • care".

  

Im Paket enthalten waren:
• essence love • joy • care all in one nail care - 01 time for you
• essence colour & care strengthening nail polish - 04 lean on me
• essence colour & care strengthening nail polish - 02 I care for you
• essence love • joy • care caring lip balm - 01 i care for you 
• essence love • joy • care lip pol - 01 i'm feeling gooood!
• essence love • joy • care smoothing cuticle & nail care oil - 01 dare to care
• essence love • joy • care cooling and relaxing eye pads - 01 it's cool to care!


 essence love • joy • care all in one nail care - 01 time for you:
→ Dieses Multitalent mit Vitamin e ist Rillenfüller, Unterlack und Farbauffrischer in einem.
Als Überlack sorgt er für Hochglanz und längere Haltbarkeit.
Verstärkt und schützt täglich beanspruchte Nägel - für schön gepflegte Nägel.

Preis: 1,79 €

Mein Fazit: 
Ich finde der Lack ist wirklich ein Multitalent!
- Er füllt die Rillen tatsächlich. 
- Als Unterlack find ich ihn auch ganz super, der Nagellack im Anschluss trocknet ebenfalls super.
- Als Überlack eignet er sich ebenfalls gut, eine längere Haltbarkeit ist auch garantiert.

Was mir auch ganz gut gefällt, ist der schöne Glanz!





essence colour & care strengthening nail polish - "04 lean on me" und "02 I care for you":
→ 2 in 1 Nagellack: Gesund aussehende Nägel & trendige Farbe.
Schützt und stärkt die Nageloberfläche vor täglicher beanspruchung.
Enthält natürliche Inhaltsstoffe.

Preis: 1,99 €

Mein Fazit:
So an sich finde ich die Pastell Farben richtig schön.
Von der Deckkraft bin ich auch überzeugt, man braucht nämlich nur eine Schicht. TOP!
Ein Minuspunkt ist jedoch die bläschen Bildung bei dem gelben Nagellack "04 leon on me".
Ebenfalls ein Minuspunkt ist die Haltbarkeit.
- Beim gelben ist der Lack schon nach zwei Tagen etwas abgesplittert. :(
- Beim rosanem erst nach 4, das finde ich ganz ok!

Somit konnte mich der rechte Nagellack - "02 I care for you" mehr überzeugen.




essence love • joy • care caring lip balm - 01 i care for you:
→ Pflegender Lippenbalsam für trockene Lippen mit Vanilleduft.

Preis: 1,99 €

Mein Fazit:
Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass die Verpackung mega süß ist! - Da wird man gleich zu einem Verpackungsopfer, naja ich jedenfalls! :D
Als ich hinten gelesen habe "mit Vanilleduft" dachte ich "WOW, ICH LIEBE VANILLE!".
Also hieß es, SOFORT aufmachen und schnuppern.
- Dann stellte ich fest "ok, es riecht nach Kinderüberraschung mit einem hauch Vanille! O.O".

Ich weiß auch nicht, für mich riecht es ganz klar nach Kinderüberraschung mit einem hauch Vanille! :D
Mir gefällt dieser Duft seeeeeeeeeeehr gut!
Die Pflegewirkung ist auch ganz ok.
Von der Größe passt es auch ganz locker in die Hosentasche, und somit in die Handtasche sowieso. 

Bei dem Preis kann man einfach nichts falsch machen. :)




essence love • joy • care lip pol - 01 i'm feeling gooood!:
→ Lippenöl mit Vitamin e, Jojoba - und Avocadoöl, für weiche und gepflegte Lippen.
Ohne klebriges Tragegefühl.
Mit Kirsch Duft.

Preis: 2,29 €

Mein Fazit:
Sehr Empfehlenswert!
Ich habe zuvor noch nie von einem "Lippenöl" gehört. 
Und da dieser hier mein erster ist, bin ich schon sehr zufrieden! 
Der Duft ist so toll. 
Die Pflegewirkung ist auch super, die Lippen fühlen sich so weich an.
Was mich auch positiv überrascht hat, war die Konsistenz und dass die Lippen wirklich nicht geklebt haben.
- Somit ist das Tragegefühl sehr angenehm! 
Die Lippen haben auch einen leichten Glanz.


essence love • joy • care smoothing cuticle & nail care oil - 01 dare to care:
→ Reichhaltiges Öl mit Vitamin e, Avocado- & Sojaöl zum Schutz und zur Pflege der Nägel und der Nagelhaut.
Weicht die Nagelhaut auf und unterstützt das natürliche Wachstum der Nägel.

Preis: 1,99 €

Mein Fazit:
Ich finde das Design ist total süß.
Die Pflegewirkung dieses Produktes ist 1A!
- Die Nägel und die Nagelhaut wirken wirklich sehr gepflegt.
Es hat auch einen sehr angenehmen Duft.
Der Auftrag ist durch diesen Pinsel sehr einfach, das gefällt mir besonders gut.
- Falls nicht mehr genügend Öl am Pinsel vorhanden ist, drückt man ein wenig und es kommt etwas neues Öl an den Pinsel. 
- Richtig klasse gemacht!
Beim Auftrag und Einziehen des Öls wird auch kein klebriges Gefühl hinterlassen.




essence love • joy • care cooling and relaxing eye pads - 01 it's cool to care!:
→ Entspannende Augen-Kühlpads für alle beauty party girls!
Entspannende Augen-Kühlpads, die geschwollene und müde Augen wieder frisch aussehen lassen.

Anwendung:
Lege die Pads mindestens 1 Stunde in den Kühlschrank (aber nicht in das Gefrierfach), und lege sie anschließend 10-15 Minuten auf deine Augen und entspanne!
Wiederverwendbar.

Achtung:
Nur für äußere Anwendung.
Beschädigte Pads nicht mehr verwenden.
Pads dürfen nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Preis: 1,29 €

Mein Fazit:
Ich finde die Idee ist richtig cool.
Nachdem die Pads 1 Stunde lang im Kühlschrank waren und ich sie dann auf meine Augen gelegt habe, war es schon sehr entspannend!
 Eine Veränderung habe ich jedoch nicht gesehen.
Aber zum entspannen sind die Pads trotzdem super! :)



Ich bedanke mich recht ♥-lich bei Cosnova für diesen tollen Produkttest! :)


Habt ihr euch Produkte dieser Trend Edition mitgenommen? :)
Wie gefallen sie euch?


5 Kommentare:

  1. Toller Post! Ich werde mir den ersten Nagellack auf jeden Fall mal genauer anschauen, da mich diese Rillen tatsächlich extrem nerven. :)

    Love,
    Julia♥
    http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant!

    Die Nagellacke gefallen mir sehr, aber wenn sie nicht so halten?! Weiss nicht!

    Danke Dir fürs testen!!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind sehr schön, aber die Haltbarkeit find ich auch nicht so super! :(

      Ich dir auch ♥

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ein wirklich cooles Set =)
    Das glaube ich dir gerne =P

    Die LE sieht interessant aus und die Produkte klingen super.
    Vor allem das Lippenöl wäre wohl was für mich, finde es auch immer sehr wichtig dass es nicht klebt =)
    Die Eyepads sind aber auch klasse, sowas habe ich auch von Yves Rocher.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hab die Produkte nur schnell beim Vorbeigehen gesehen. Werde mir aber morgen ein par Sachen aus der LE holen.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen