Montag, 1. Juni 2015

L’ORÉAL PARIS MEGA-GLOSS BY INDEFECTIBLE

Hey meine Lieben! ♥

Ich durfte den neuen Mega-Gloss by Indefectible von L’ORÉAL PARIS testen.


Das sagt L’ORÉAL PARIS:
"Der Mega Gloss beinhaltet eine feuchtigkeitsspendende Textur mit auffüllender Hyaluronsäure für einen langanhaltenden Pflege-Komfort.
Mit dem innovativen Lip-Shaper Applikator ist ein präzises Auftragen möglich.
Der Lipgloss ist in 17 verschiedenen Nuancen und in vier verschiedenen Finishs:
• Matt
• Sparkling
• Cream
• Long-Lasting
erhältlich.
Ein Lipgloss ohne Kompromisse.
Fünf Stunden Feuchtigkeit, Mega-Finish und Mega-Komfort den ganzen Tag."



Matte 405 The Bigger The Better

Mein Fazit:
Ich finde diese Nuance ist richtig schön.
Die Farbe ist ein Mix aus Rot- und Pinktönen.
Sie gibt auf den Lippen eine schöne intensive Farbe ab, und hinterlässt keine Klumpen, Klebegefühl oder Krümel.
Meine Lippen wurden auch nicht ausgetrocknet, sondern fühlten sich weich und gepflegt an.
Leider hält die Farbe nicht den ganzen Tag und nach dem Trinken oder Essen wird die Farbe leider schwächer und das Glas ist voll mit dem Lipgloss.

Da ich einen Matte Lipgloss hatte, war ich von dem Matte Effekt richig begeistert.
Die Farbe wirkt wirklich Matte.

Der Auftrag ist ebenfalls sehr präzise und einfach, da das Bürstchen eine tolle Form hat.
- Sie ist so geschwungen.

Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass der Lipgloss einen angenehmen Duft hat.
Auch aufgetragen "schmeckt" man diesen Geschmack.
Ich kann diesen Duft nicht so ganz definieren, aber er ist richtig angenehm.

Auch wenn die Haltbarkeit nicht so Spitze ist, kann ich diesen Lipgloss nur empfehlen, da die anderen Punkte einfach Spitze sind und der Matte-Effekt klasse ist!

Ich bedanke mich ♥-lich bei L’ORÉAL PARIS für diesen tollen Produkttest!

Wie gefällt euch der Mega-Gloss? :)
 



1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Farbe!!

    Danke fürs testen!

    Toller Bericht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen