Donnerstag, 18. Juni 2015

Happy Birthday Balea! ♥

Hallo meine Süßen! ♥

Heute habe ich ein Paket von DM bekommen.


Denn in diesem Jahr feiert die DM-Marke Balea ihren 20. Geburtstag.

Kommen wir auch schon zum Inhalt.


Große Gefühle Bodylotion:
Die Bodylotion Große Gefühle versorgt ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit und schenkt Ihnen ein frisches, geschmeidiges und fühlbar zartes Hautgefühl.
Gleichzeitig unterstreicht der fabelhafte Duft von Zitrone und Vanilleblüten Ihre sommerlichen Glücksmomente und öffnet die Seele für berauschende Emotionen.
• Die zarte Rezeptur mit wertvollem Macadamianussöl verwöhnt die Ihre Haut und spendet Feuchtigkeit.
• Die leichte Lotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Mein erster Eindruck:
Ich finde den Duft so lecker, er ist für mich wie Vanillin Zucker. :D
- Da könnte ich Stundenlang dran riechen. ^-^
Die Verpackung finde ich ebenfalls total süß gestaltet.


Pochendes Herz Dusche & Creme:
Die Dusche & Creme Pochendes Herz mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel bewahrt die natürliche Wohlfühlbalance Ihrer Haut und schützt sie vor dem Austrocknen.
Angeregt vom frischen Duft vom Brombeeren und Veilchen erleben sie pulsierende Sommertage.

Mein erster Eindruck:
Auch hier finde ich die Verpackung total süß gestaltet.
Der Duft ist für mich etwas Gewöhnungsbedürftig, er ist jedoch trotzdem sehr angenehm!


Schlüsselanhänger:
Ich finde die Idee mit dem Schlüsselanhänger total niedlich.
Vor allem die Verpackung. :D
Dieser hat bereits schon einen Platz an meinem Schlüssel gefunden. :)

Ich werde hier richtig zum "Verpackungsopfer". :o


Ich habe mich über das Paket richtig gefreut und bedanke mich ♥-lich für diese tolle Überraschung!


Ich gratuliere Balea ♥-lich zum 20. Geburtstag, weiter so! ☺


2 Kommentare:

  1. Das ist so süss!

    Tolle Box!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Box hatte ich auch bekommen :) die Produkte mag ich noch immer :)

    AntwortenLöschen