Montag, 5. Januar 2015

Blogvorstellung - Die Gewinner

Hey ihr Lieben! ♥

Heute möchte ich euch die 6 Gewinner meiner Blogvorstellung vorstellen.
Vorab möchte ich mich bei euch allen für's mitmachen bedanken! :)
Es ist mir sehr schwer gefallen, mich auf 6 Blogs zu einigen, da ihr alle so tolle Blogs habt. :o

 Bei dem ersten Blog handelt es sich um http://xxzeseaxx.blogspot.de/
Eva bloggt über ihre persönlichen Interessen, diese wären reisen, Alternativ rockiges, leckere Rezepte und typischer Mädchenkram.



So, der nächste Blog den ich euch vorstellen möchte heißt http://weiberkramkiste.blogspot.de/.
Cori bloggt über Lifestyle, Beauty und Backen.
- Es dreht sich halt um Weiberkram Dinge, alles was uns Mädels so beschäftigt!



Da sind wir auch schon bei der hälfte angelangt. :D
Der dritte Blog heißt http://glossy-rainbow.blogspot.de/.
Sina bloggt über das übliche wie Beauty Hauls usw.
Ihr ist es auch wichtig über ihr Leben zu schreiben, zur Zeit ist das Hauptthema ihre Schwangerschaft.
 
 
 
 Julia ist zwar keine Bloggerin und hat eine Website, jedoch finde ich diese Seite ganz schön gemacht und möchte sie euch trotzdem vorstellen! 
Julia beschäftigt sich mit der Fotografie, hauptsächlich fotografiert Sie Beauty, Portrait, Fashion aber auch Babys, Kinder, Schwangere, Paare und Familien sind herzlich Willkommen!
 
 
 
 Marie von www.greenlifedinner.blogspot.de bloggt für alle, die sich bewusst gesund (vegan) ernähren oder durch ein Quäntchen Lebensfreude inspirieren lassen möchten!
 
 
 
Julia ist fast 14 Jahre alt und ihr Blog nennt sich Marshmallow Glitter, obwohl Sie Marshmallows gar nicht leiden kann.
Sie bloggt über Fashion, Fotografie, ab und zu auch Beauty.
Einfach über die typischsten Mädchenthemen!
 
 
Das wars dann auch schon mit der Blogvorstellung, schaut auf jeden Fall bei den Mädels vorbei! :)
Ich hoffe ihr seid nicht traurig, falls euer Blog nicht dabei war. :o
  
(Sollte jemand von euch nicht einverstanden sein, dass ich euren Header verwendet habe, sagt mir bitte Bescheid ich entferne ihn dann.)
 
 
 

1 Kommentar: