Samstag, 2. August 2014

Lip Innovations ARTDECO

Hey beauties. ♥

Ich durfte ein paar Produkte der neuen Lip Innovation von ARTDECO testen.

Hier sieht man die Neuheiten.

Color Lip Shine Nr. 20, 32, 62, 67, 76, 86
(Art.-Nr. 121.XX -14,80€ UVP Deutschland)

Color Booster Lip Balm
(Art.-Nr. 1850 - 9,50€ UVP Deutschland)

Glossy Lip Volumizer
(Art.-Nr. 1930 - 10,80€ UVP Deutschland)

Lip Filler Base
(Art.-Nr. 19240 - 12,80€ UVP Deutschland)



Hier sind die Produkte die ich testen durfte:
• Glossy Lip Volumizer
• Color Lip Shine (Nr. 20)
• Color Booster Lip Balm
 Glossy Lip Volumizer:
Pflegender Gloss für unwiderstehlich softe und natürlich glänzende Lippen.

• optischer Volumen-Effekt
• nicht klebend
• mit einem zarten Hauch von Rosa

Beschreibung:
Die leichte Textur mit frischem Minz-Vanille-Duft schenkt Ihren Lippen ein atemberaubendesglänzendes Finish. 
Eine Komposition aus ausgewählten Wirkstoffen wie Hyaluronsäure und Wild Mango Butter lassen die Lippen voller wirken und pflegen die empfindliche Lippenhaut.
Mein Fazit:
 Mich erinnert der Duft an eine Zahnpasta, aber ich mag ihn! :D
Es hat eine tolle leichte Textur und klebt nicht auf den Lippen.



Color Lip Shine (Nr. 20):
Lippenstifte sind das begehrteste Beauty-Accessoire einer Frau.
Der Color Lip Shine zaubert durch seine ultra glossige Qualität glanzvolle, sinnliche Lippen und wurde dafür mit dem Joy Award 2014 ausgezeichnet!

Beschreibung:
- die einzigartige Geltextur vereint cremige Lippenfarbe mit strahlendem Glanz.
Eine perfekte Balance zwischen faszinierender Leichtigkeit und intensiver Pflege lässt ihre Lippenpartie ebenmäßig und sinnlich wirken.
Paraben-, parfüm - und silikonfrei.

Mein Fazit:
Ich finde die Farbe total schön!
Es sind auch Glitzerpartikel zu sehen, diese kommen aber beim tragen kaum zum Vorschein.
- Trotzdem sieht es gut aus! :)

 Color Booster Lip Balm:
 Die Lippenpflege mit selbstverfärbenden Pigmenten.

• varriert von Rosé bis zartem Pink
• glänzendes Finish
• optischer Volumen-Effekt

Beschreibung:
Pflegt die Lippen und frischt den natürlichen Farbton auf.
Je nach persönlichem pH-Wert der Lippen varriert die Farbe von dezentem rosé bis zartem pink.
Die angenehme Textur mit Aprikosenkernöl und Pfirsichkernöl unterstützt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.
Parabenfrei.

Mein Fazit:
 Ich bin sehr begeistert, hier funktioniert das versprochene mit dem pH-Wert wirklich.
- Ich hätte es am Anfang gar nicht gedacht!
Der Color Booster Lip Balm ist sehr leicht aufzutragen, er fühlt sich angenehm an und hält sehr lange.



Hier sieht man die swatches:



 Ich bedanke mich herzlich bei ARTDECO für diesen tollen Produkttest! 
- Vielen lieben Dank! 


Wie findet ihr die Lip Innovations? :)


7 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Toller Bericht. Funktionieren die Booster? Habe gestern ein getestet, bzw. meine Mom, und es hat wohl mega gebrannt und ist auch rot geworden. Also war nicht mehr angenehm :D
    Schönen Sonntag
    Missmorti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje das klingt nicht so gut :o
      Also dieser Booster funktioniert ganz gut, bin begeistert! :o

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. War auch nach ca. 15 Minuten nicht mehr soooo lustig :) Wurde dann abgewaschen.
    Gut zu wissen das es bei Artdeco nicht so ist :D
    liebe grüße
    Missmorti

    AntwortenLöschen
  3. Zu die Lippenstifte sehen ja richtig klasse aus!
    Die Farben passen super gut zum Sommer!

    Ich habe dich übrigens zum "I ♥ Summer" getaggt, würde mich sehr freuen, wenn
    du mit machen würdest! :)
    http://cherryprincessme.blogspot.de/2014/08/i-summer-tag.html

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Nette Produktvorstellung. Da sind echt schöne Lippenprodukte bei ! :)
    Liebe Grüße
    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schau ich mir beim nächsten mal direkt an ^-^
    Vielleicht magst du einmal bei mir vorbeischauen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Habe den Color Booster Lip Balm auch und finde ihn bisher klasse. Er pflegt die Lippen und färbt diese schön ein. Mit dem Glossy Lip Volumizer hast du mich jetzt aber ganz neugierig gemacht!

    Liebe Grüße
    Nina

    Blog: http://upgeschminktestories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen