Mittwoch, 25. Juni 2014

alverde "Colourful Paradise" LE

 Lass dich mit alverde ins Paradies entführen!
 
Die neue Limited Edition Colourful Paradise begeistert mit bunten, exotischen Farben, die dir einen paradiesischen Look ins Gesicht zaubern. 
Damit wirst du diesen Sommer garantiert der Hingucker!

Die neue alverde "Colourful Paradise" Limited Edition findest du vom 26.06. - 23.07.14 in deinem dm-Markt.


bronzer

Jungle Fever Shimmering Bronzer
:
 Das Shimmering Bronzing Powder verleiht dir durch den leichten Glanz einen Hauch von Sommer auf deine Haut.
 
Das Shimmering Bronzing Powder ist nicht vegan.

23 g : 4,95 €
 


blush stick 
 
 Paradise Blush Stick
:
 Ob dezent oder akzentuiert - der Blush Stick zaubert eine sonnengeküsste Frische ins Gesicht und ist ein Muss für jede Handtasche. 
Den Paradise Blush Stick gibt es in den Farben 10 Burning Sunset und 20 Tropicana.
 
Der Paradise Blush Stick ist nicht vegan.
 
9,5 g: 4,45 €

 
Abbildung Reihenfolge von links nach rechts:
Burnin Sunset, Tropicana



 eyeshadow 
 Colourful Quattro Eyeshadow:
 Jeder Quattro Eyeshadow besteht aus vier perfekt aufeinander abgestimmten exotischen Lidschattenfarben. 
Lass' dich inspirieren und kreiere deinen individuellen Jungle Look.
Den Colourful Quattro Eyeshadow gibt es in den Farben: 10 Golden Orchid, 20 Coral Beach und 30 Blue Lagoon.
 
Der Colourful Quattro Eyeshadow ist nicht vegan.
 
5 g: 3,95 €
 
Abbildung Reihenfolge von links nach rechts:
Golden Orchid, Blue Lagoon, Coral Beach


kajal 
Jungle Fever Kajal:
 Der Jungle Fever Kajal setzt deine Augen optimal in Szene und besticht durch frische sommerliche Farben: 10 Violett Cassis, 20 Golden Sand und 30 Jungle Fever.
 
Der Jungle Fever Kajal ist nicht vegan.
 
1 g: 2,25 €
 
Abbildung Reihenfolge von links nach rechts:
Jungle Fever, Violett Cassis, Golden Sand


mascara 
Colourful Paradise Volume Mascara:
 Der Jungle Style wird durch einen dramatischen Wimpernschwung durch die innovativ geformten Bürste der Volumen Mascara abgerundet. 
Die Mascara gibt es in den Farben 10 Black Spider und 20 Blue River.
 
Die Colourful Paradise Volume Mascara ist nicht vegan.
 
9 ml: 3,95 €
 
Abbildung Reihenfolge von links nach rechts:
Blue River, Black Spider 


liplaquer 
 
Colourful Lip Laquer:
 Der Colourful Lip Laquer garantiert einen hinreißenden Auftritt durch seine kräftigen, glänzenden Farben und einer feinen leichten Textur. 
Außerdem kaschiert er kleine Fältchen - geeigent für jeden Look und Anlass. 
Den Lip Laquer gibt es in den Farben: 10 Exotic Coral, 20 Orange Blossom und 30 Paradise Red.
 
Der Colourful Lip Laquer ist nicht vegan.
 
6 ml: 3,45 €
 
Abbildung Reihenfolge von links nach rechts:
Exotic Coral, Paradise Red, Orange Blossom


lipstick 
Colourful Lipstick:
 Die besonders cremige und gut pigmentierte Formulierung des Lippenstifts ermöglicht ein atemberaubendes Make up - fühle dich wie eine Jungle Queen. 
Den Lippenstift gibt es in den Farben 10 Flowery Coral, 20 Orange Sunset und 30 Exotic Pink.
 
Der Colourful Lipstick ist nicht vegan.
 
3 g: 3,45 €

 
Abbildung Reihenfolge von links nach rechts:

Flowery Coral, Exotic Pink, Orange Sunset


Für mich ist die LE irgendwie nichts. :o
Wie findet ihr die LE? :)

 
 
 

10 Kommentare:

  1. An sich ist die LE nicht schlecht, aber ich werde mir wahrscheinlich nichts kaufen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, so gehts mir auch.
      Ich finde die LE auch so nicht schlecht, aber für mich ist dort nichts dabei. :)

      Löschen
  2. Ich benutze Alverde eigentlich auch ganz gerne, bin von dieser Linie jetzt optisch aber nicht so überzeugt. Wirst du die Produkte testen?
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich hole mir nichts aus dieser LE.
      Ich finde da ist nichts dabei was mich nun sooooo umhaut. :D

      Löschen
  3. Danke, freut mich dass sie dir auch gefällt =)

    Mich spricht die LE jetzt auch nicht so wirklich an, aber irgendwann is das bei Alverde und mir öfters der Fall. Die Sachen sind sicherlich nicht schlecht, aber ich bin so ein Verpackungsopfer und irgendwie sieht das immer alles so langweilig aus. Vielleicht gucke ich mir die Mascaras an. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Mich spricht da jetzt auch nichts so direkt an. :/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Schimmer Bronzer am besten, mit den
    Farben der Eyeshadows und den Kajalstiften kann ich
    diesmal nicht wirklich etwas anfangen. Der Rest ist
    aber auch noch ganz schön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Der Bronzer gefällt mir ganz gut :) Ansonsten ist da nicht so wirklich viel für mich dabei, aber schön, dass du uns diese LE vorgestellt hast :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne LE:) Mir gefallen die Lacke mit diesem Glow Effekt total:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen