Samstag, 15. März 2014

Synergen Reinigungstücher.

Hey Ihr Süßen! ♥

Ich wollte heute mal ein Review über die Synergen Reinigungstücher machen.

 Die Synergen Reinigungstücher sind für jede Haut geeignet.
In der Packung sind 25 Reinigungstücher mit Bisabolol vorhanden.
Sie reinigen sanft und gründlich, und sind ohne Alkohol.
Wasserfestes Augen Make-Up entfernen sie ebenso.

Synergen verspricht:
"Reinige und kläre dein Gesicht zugleich mit den besonders sanften Reinigungstüchern.
Sie enthalten keinen Alkohol. 
Auch wasserfestes Make-Up kannst du mühelos entfernen.
Die weichen Tücher sind mit einer milden Lotion getränkt und für jede Haut geeignet.
Hautverträglichkeit dematologisch bestätigt.
 • reinigen, klären & erfrischen
• ohne Alkohol
• parabenfrei


Das Reinigungstuch hinterlässt auf der Haut ein angehmes und frisches Hautgefühl.
Der Duft ist sehr angenehm!
 Mein Make-Up und meine Mascara gingen gründlich ab. :)

Mein Fazit:
Ich bin sehr begeistert und werde sie mir wieder nachkaufen! :)
Man kann die Reinigungstücher auch perfekt überall mitnehmen, da sie in jede Tasche reinpassen! 

Probiert es selbst aus. ♥

hihi. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen